«Sehr empfehlenswerte und professionelle Massage. Geht auf die Kundschaft ein und lindert die Schmerzen in kürzester Zeit. Sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder.»
J. H.

«Ein grosses Dankeschön an Frau Truninger für die professionelle, engagierte und warmherzige therapeutische Begleitung in meiner Schwangerschaft. Ich habe die Massagen jeweils sehr genossen und kann die Massagepraxis Balencia allen Schwangeren und natürlich auch Nicht-Schwangeren wärmstens empfehlen.»
Nathalie R.

«Zum einen konnte ich von Frau Truningers Kenntnissen und Erfahrungen sehr profitieren. Zum anderen habe ich mich stets total wohl und ernst genommen gefühlt, was ich bei einer Massage als zentrale Punkte bewerte.»
Nicolas M.

«Frau Truninger nimmt sich viel Zeit und probiert verschiedene Ansätze aus, wobei sie auch auf individuelle Wünsche eingeht. Die freundliche, persönliche und beruhigende Atmosphäre machten aus den Besuchen tolle Mini-Auszeiten vom Alltag. Zudem konnten die Behandlungen meine Kopfschmerzen und Einschlafschwierigkeiten lindern. Vielen Dank!»
Sonja K.

«Frau Truninger ist eine sehr professionelle Therapeutin, welche meine seit längerer Zeit blockierte Hüfte in einer Sitzung Akupunktmassage-Therapie freigestellt hat, einfach fantastisch, fast wie ein Wunder. Danke Frau Truninger, es ist so schön, ohne Einschränkungen und Schmerzen zu leben!»
Monica Q.

«Katharina Truninger ist eine achtsame Person und möchte zuerst genau wissen, woran sie arbeiten soll. So bei mir, gerade letzte Woche, als ich über Rückenschmerzen klagte, weil ich 2 Wochen davor zu schwere Kisten herumgetragen hatte. Seither hatte ich mehr oder weniger starke Schmerzen, beim Aufstehen, beim gebückt Schuhe Binden etc. Katharina Truninger machte sich an die Arbeit und als sie fertig war, setzte ich mich absichtlich auf das eigentlich zu tiefe Sofa im Massageraum. In der Erwartung, das Aufstehen sei wie in den letzten Tagen mit Schmerzen verbunden. Weit gefehlt: Keine Schmerzen! Klar stand ich eher vorsichtig auf. Aber mit quasi keinen Schmerzen hatte ich nicht wirklich gerechnet. In der Woche darauf spürte ich meinen Rücken täglich weniger. Wie macht sie das nur? Ist Magie im Spiel?»
Gioi G.

«Hat mir sehr geholfen bei meinen Rückenproblemen. Frau Truninger ist sehr freundlich, die Atmosphäre entspannt. Sie gibt auch super Tipps, wie man nach der Behandlung selber etwas für sich tun kann. Mir hat sie sogar ein persönliches Massageöl mit den gewünschten Aromen zusammengestellt!»
Sven H.